Geschenke beisammen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Hab die meisten Geschenke schon vor einen Monat gekauft, doch die letzten habe ich vor ein paar Tagen gekauft und bin wirklich froh darüber.

Am meisten freue ich mich über das Geschenk für meinen Bruder.
      Da er vor kurzem Vater geworden ist, habe ich ihm sofort einen Kindersitz für seinen neuen Audi gekauft. Es war nicht leicht, etwas Passendes zum Design zu finden, weil alles sportlich ist, doch am Ende habe ich Vergleich auf kinderautositz-24.de/reboarder/ gemacht und kam sehr gut zurecht damit.
      Ich kann's kaum erwarten sowas zu schenken und seine Reaktion zu sehen.

Grüß!
    • Moin,

meinem Geschäft habe ich auch ein schönes Geschenk gemacht, daher nicht nur der Familie. Online habe ich bei suess-und-lecker.de/schokolade-pralinen-trueffel/schokolade/ ein Top Angebot an Schokoladen und Pralinen gefunden, die man als Werbemittel nutzen kann. Ihre Produkte kann man auch so schenken, weil sie bedruckbare Süßigkeiten haben, worauf man verschiedene Ideen für Geschenke bekommen kann.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.
      Sicherlich werden sie auch was für dich dabie haben und falls jemand von euch auf der Suche nach einem Geschenk ist, sollte man dort einen Blick werfen.

Mit freundlichen Grüßen
    • Crose schrieb:

Moin,

meinem Geschäft habe ich auch ein schönes Geschenk gemacht, daher nicht nur der Familie. Online habe ich bei suess-und-lecker.de/schokolade-pralinen-trueffel/schokolade/ ein Top Angebot an Schokoladen und Pralinen gefunden, die man als Werbemittel nutzen kann. Ihre Produkte kann man auch so schenken, weil sie bedruckbare Süßigkeiten haben, worauf man verschiedene Ideen für Geschenke bekommen kann.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.
      Sicherlich werden sie auch was für dich dabie haben und falls jemand von euch auf der Suche nach einem Geschenk ist, sollte man dort einen Blick werfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Wie gehört dein Post zur Weihnachten-Schenkerei?
    • Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Persönlich habe ich schon diverses verschenkt, deswegen will ich gerne etwas mehr dazu sagen. Also, ich hab mich sehr viel Mühe gegeben, dass die Geschenke sehr gut ankommen, doch das wichtigste dabei war, dass die Kinder wirklich nur die besten Geschenke bekommen.

Ich muss schon zugeben, dass es nicht so leicht ist, ein passendes Geschenk für die Kinder zu kaufen, weil man da wirklich viele Optionen hat. Genua deswegen habe ich das Web benutzt und sich gut darüber schlaugemacht. Um ehrlich zu sein, ich konnte sehr schnell dank kindergeschenkideen.com/colorino/ ein passendes Geschenk finden und damit wirklich gut vorankommen.
      So eine Quelle empfehle ich locker weiter.

Grüß!