Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Bremsanlage vorne A4 B5 Quattro auf Bremssattel Cayenne ZR18 umrüsten bzw Eintragen

      Hallo Leute,

      Ich baue mir gerade einen A4 B5 Quattro auf und möchte eine stärkere Bremsanlage an der Vorderachse verbauen.

      Welche Möglichkeiten bestehen hier ? Bedingung Festsattel mit einer Möglichkeit zum Eintragen.

      Es gibt eine Bremsanlage von :
      Stoptech ( angeblich aber nicht Eintragbar)
      K-Sport ( Eintragbar, aber nicht mein Fall - weil Unterlegscheiben zum Vermitteln des Sattels)
      Cayenne ZR 18 Sattel ( Eintragbar ????)

      Wer hat hier Erfahrung und kann mir helfen?


      Grüße
      Kembow

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.