Wie funktioniert das mit den Papieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wie funktioniert das mit den Papieren

      Hallo,
      ich möchte mir einen Audi Q7 in Frankreich kaufen und frage mich, wie das mit den Papieren funktioniert, da ich damit überhaupt keine Erfahrung habe.
      Muss ich die ganzen Fahrzeugpapiere auf Deutsch übersetzten lassen und wo kann man die Übersetzung am einfachsten und schnellsten machen lassen? Gibt es sonst noch etwas, was man beachten sollte??
      Danke.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Hallo Hoffi,
      was die Papiere für die Autos aus dem Ausland angeht, da kann ich dir einen guten Übersetzter bzw. ein gutes Übersetzungsbüro empfehlen, vielleicht können sie dir die Antworten auf deine Fragen geben.
      Es ist immer besser, wenn man professionelle Hilfe hat. Mein Arbeitskollege hat vor kurzem da einige Befunde für die Firma übersetzten lassen und alles war sehr schnell und fachkompetent. Wenn du magst, kannst dich über alle rechtlichen Sachen und über die Übersetzung der Papiere da informieren, hier ist der Link typetime.de/technische-uebersetzungen,natürlich gibt es auch andere Übersetzer, es ist letztendlich deine Entscheidung, wo du deine Papieren übersetzen lassen wirst.
      Gruß