Audi S2 Lenkgetriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi S2 Lenkgetriebe

Moin, bei meinem S2 sind die Manchetten des Lenkgetriebe undicht und seid dem funkt die servo nicht mehr richtig bzw macht Geräusche und Öl ist so gut wie nicht mehr drin habe es schon neu aufgefüllt aber keine verbesserung, ich vermute das die Lenkung bzw die Pumpe leer gelaufen ist und ein weg hat. Meine frage ist ob ich dies beides direkt erneuern sollte? Ausbau des Lenkgetriebe dürfe bei dem 5 Zylinder nicht so schwer sein da man dort hinten viel platz hat (hoffe ich...). Und meine letzte frage ist wo ich das Getriebe kaufen sollte einfach im Zubehör oder gibt es Menschen die überarbeitete Lenkgetriebe anbieten? Mfg und vielen dank.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.