Kinderroller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderroller

Hallo Zusammen,

mein kleiner (4 Jahre) liebt es Laufrad zu fahren und sich an der Luft zu bewegen. Nun hat ein Freund einen Kinderroller zu Weihnachten bekommen und mein kleiner durfte damit auch mal fahren und ist seit dem Feuer und Flamme dafür.

Laufrad - was ist das :D

Nun suchen wir nach einem geeigneten Kinderroller für Ihn und sind beim surfen auf diesen Kinderroller Test gestoßen und konnten uns schon etwas informieren.
      Was mir fehlt sind persönliche Erfahrungen. Kann jemand von euch etwas zu diesen Rollern sagen oder hat eine andere Empfehlung?

Danke und LG

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.