Mit was fährt ihr in den Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Mit was fährt ihr in den Urlaub?

      Hallo zusammen!
      Seit längerem benutzen wir für unsere Urlaubsreisen ein Wohnmobil. Jetzt suchen wir bei unserem Wohnmobil ein Heckträgersystem. So könnten wir unsere Räder auch mit nehmen.
      Bis wir da was gefunden haben, werden wir wohl mit unserem Auto in den Urlaub fahren.
      Wir fährt ihr in den Urlaub? Und wohin?
      Unsere Wohnmobil Reisen gehen meistens nach Italien oder Kroatien. Wir haben uns auch mal überlegt nach Skandinavien mit dem Wohnmobil zu fahren. Ist Skandinavien mit dem Wohnmobil machbar?

      Sorry für die vielen Fragen :)
      Vielleicht ist ja noch wer begeisterter Urlauber ;)

      Gruß
      Marius

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Das muss echt schön sein, wenn man die Wohnung gleich immer mit dabei hat. damit erspart man sich zumindest das lästige Ausladen, Könnt ihr dann nicht auch ohne Räder erstmal in den Urlaub fahren oder ist euch das so wichtig? Ansonsten wär mir ein Wohnmobil da echt lieber als ein Auto. Aber, wenn euer Zeug auch ins Auto passt und das dann noch eine Halterung für Fahrräder hat, kann ich es zumindest ein wenig nachvollziehen. Meine Nachbarn fahren jedes Jahr über einen Monat im Sommer nach Finnland, möglich wäre es also auf jeden Fall. Zwischendurch müssen sie auch auf eine Fähre umsteigen, aber das sollte ja möglich sein mit einem Wohnmobil, oder?
    • Wollt ihr nur eure Räder mitnehmen oder mehr? Als Wohnmobilfahrer braucht man eine Menge an Gerätschaften, auch Ersatz kann da nicht verkehrt sein. Sowas findet man gewöhnlich in gut sortieren Shops auch hier zu finden bei Italiacamper24. Du kannst neben deinen Rädern auch gleich einen kleinen Anhäger für einen Roller oder Motorrad mitnehmen. Damit bist du am besten gewappnet. Schau dir die Seite einfach mal an, vielleicht kommst du ja auch selbst auf das eine oder andere Bauteil, das du brauchen könntest, aber nicht gewusst hast, das du es brauchst. Wo findet den der Urlaub statt? Tschuldige für die Neugierde.
    • Am liebsten fliege ich im Urlaub, somit komme ich schneller am gewünschten Ziel und kann sagen, dass es in manchen Fällen günstiger sein kann, als herkömmlich zu reisen. Ich beantrage auch ein Taxi um mich zu Flughafen zu bringen und durch flughafen-taxi-service.at/airporttaxi-vienna.php bin ich vollkommen zufrieden, dort habe ich letztens auch ein Taxi für einen Flug meiner Schwester beantragt und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden, sie bringen mich zum Flughafen und von dem Flughafen wieder nach Haus.

      Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei sein kann.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Dieses Jahr geht es ab nach Mallorca ;)
      Kann es kaum noch erwarten. Hatte letztes Jahr gar keinen Urlaub gehabt und es ist echt mal an der Zeit so richtig vom stressigen Alltag abzuschalten!

      Wie jedes Mal fahre ich auch dieses Mal mit dem Taxi zum Flughafen. So muss ich mir dann keine Gedanken machen, was mit meinem Auto ist.
      Fahre dann meist mit diesem Taxiunternehmen hier taxi-one.de!
      Ist ein wirklich seriöses und zuverlässiges Taxiunternehmen, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann!

      LG