Firmenfeier in Kletterhalle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmenfeier in Kletterhalle

Hey Leute,

anlässlich des 5-jährigen Bestehens meiner Firma, möchte ich mit meinen Mitarbeitern eine Firmenfeier an einem besonderen Ort machen.

Ich bin meinen Mitarbeitern sehr dankbar, sie leisten täglich sehr gute Arbeit und machen oft mehr, als sie überhaupt brauchen. Deshalb möchte ich eine Firmenfeier machen, die besonders ist und in Erinnerung bleibt. Die Location habe ich schon gefunden kletterhalle-bensheim.de/. Dort werden spezielle Teamevents angeboten, die individuell ausgerichtet werden. Geplant ist, dass wir in gemeinsamer Runde zunächst brunchen, dann ein Teamtraining machen, das den Zusammenhalt in der Gruppe noch mehr stärken soll und von ausgebildeten Trainer begleitet wird. Anschließend soll ein gemeinsames Mittagessen in Buffetform folgen und dann kann jeder selbst bestimmen, ob und wie er klettern möchte. Die Kletterhalle hat einen Hochseilgarten, Steilwände zum Klettern und viele andere Möglichkeiten, um sich dort auszutoben. Nach dem Besuch der Kletterhalle ist ein abschließendes Abendessen in der Pizzeria um die Ecke geplant :) .

Was haltet ihr von meiner Idee?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.