KFZ Kennzeichen Online?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KFZ Kennzeichen Online?

Hallo zusammen,

Und zwar benötige ich ein neues KFZ Kennzeichen und hatte den Gedanken daran verschwendet mir mein neues mal Vergleichsweise im Internet zu bestellen.
      Ob es Preislich nun einen Unterschied macht oder nicht spielt da keine Rolle. Möchte das ganze einfach mal austesten.
      Daher die Frage, ob jemand einen Anbieter kennt der das Macht? Oder ob jemand eventuell sogar Erfahrungen gemacht hat.
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Genauso habe ich es auch probier.

Ich wollte es einfach nur testen und kam am Ende ziemlich gut zurecht damit. Jetzt will ich dir ein paar Empfehlungen geben bzw. meine Erfahrung teilen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du daraus etwas lernen kannst.

Von einem Freund habe ich damals gehört, dass man Kennzeichen auch Online bestellen kann. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche gemacht und konnte auf 123autokennzeichen.de/ sehr schnell fündig sein. Ich muss zugeben, der Anbieter ist sehr seriös und vertrauenswürdig, was am wichtigsten ist, deswegen kann ich sowas an dich locker weiterempfehlen. Damit konnte ich sehr gut zurechtkommen und sehr gute Erfahrung sammeln.
      Jetzt hoffe ich, dass du dasselbe machst.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
    • Robig schrieb:

Hallo zusammen,

Und zwar benötige ich ein neues KFZ Kennzeichen und hatte den Gedanken daran verschwendet mir mein neues mal Vergleichsweise im Internet zu bestellen.
      Ob es Preislich nun einen Unterschied macht oder nicht spielt da keine Rolle. Möchte das ganze einfach mal austesten.
      Daher die Frage, ob jemand einen Anbieter kennt der das Macht? Oder ob jemand eventuell sogar Erfahrungen gemacht hat.
      Das lohnt definitiv! Was das Autokennzeichen kaufen angeht, bin ich schon seit Jahren online unterwegs. Was spannend wird ist die internetbasierte Fahrzeugzulassung! Durch das Kabinett ist die Initiative unseres Verkehrsministers schon, jetzt muss nur noch der Bundesrat zustimmen und wir müssen gar nicht mehr zum Zulassungsamt!