Vertrag für USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vertrag für USA?

Moin

Ich persönlich hab ein Unternehmen hier in Deutschland, dass sich mit Export/Import von Autos befasst.
      Jetzt habe ich in Zusammenarbeit mit einem Freund noch eins in USA aufgemacht mit einer Werkstatt dazu. Mein Freund leitet das in USA und ich bin zurzeit immer noch hier, deswegen muss ich ständig da anrufen.
      Um ehrlich zu sein, solche Telefonate sind wirklich zu teuer und dass will ich nicht, deswegen suche ich einen Vertrag, der gut für die Anrufe in die USA ist.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich muss zugeben das ist ein sehr kluger Schritt, weil ich mir ziemlich sicher, dass du damit vollkommen gepunktet hast.
      Außerdem hoffe ich, dass dein Freund sich damit auskennt, weil Fehler nicht erlaubt sind, doch zum Glück kannst du Kontakt und kannst immer sagen, was er machen soll.

Genau wegen "Kontakt" bin ich auch hier, weil ich weiß, wie es ist, fette Rechnungen für solche Telefonate zu bezahlen. Deswegen, will ich dir von Hilfe sein, weil ich vor kurzem so einen Vertrag gefunden hab und rufe jetzt sehr günstig ins Ausland.
      Meiner Meinung nach, solltest du erstens mobile.lebara.com/de/de/call-united-states checken, weil du damit am besten zurechtkommen kannst. Hab mich auch für den Anbieter entschieden und kam bisher sehr gut voran.

Grüß!
      Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.