S3 8P ´07 kompatible 20.tfsi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S3 8P ´07 kompatible 20.tfsi

HAllo zusammen,

gestern hab ich wahrscheinlich erfolgreich meinen S3 8p, 2007, abgeschossen.
      aus der Kehre raus, Öldruck Warnung, sofort abgestellt, aber jetzt klappert er wild.
      Daher such ich nun einen neuen gebrauchten Motor, ich hab einen BHZ drin
      Aus welchen Autos passen denn die Motoren (plug n play)?
      TTS, 6R müssten ja mindestens gleichwertig sein, stellt sich nur die Frage, wie das mit der Elektronik läuft.
      Einbauen lass ich mir den Motor von einem Bekannten in seiner Werkstatt, mir geht´s nur drum, zu wissen, wegen welchen Motoren ich Ausschau halten kann.
      Und falls wer weiß, wo man da am besten schaut, außer auf den ersten Google Vorschlägen, nur her damit ;)
      danke vielmals.
      Dani

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.