Richtig mal abnehmen, aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Dabei kann ich dir sicherlich mal einige gute Tipps geben, also du sollst darauf achten, dass du dich mehr auf die Ernährung konzentrieren sollst, als auf den Sport.

Dabei würde ich dir auch empfehlen eine Straffung oder Fettabsaugung machen zu lassen, weil du somit das Fett im Körper entfernen kannst, dabei rede ich um das schlechte Fett. Eine Lidstraffung Hamburg bekommen und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe, unter denen auch Fettabsaugung. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und hoffe auch, dass ich dir bei den Tipps eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
    • Habe selbst schon so einige Diäten hinter mir. Mal hat es geklappt und ich habe das ein oder andere Kilo abgenommen, dann aber kam der fiese JoJo-Effekt ;(
      War grad am Verzweifeln. Hab' dann irgendwann den Tipp bekommen es mit Figuactiv zu versuchen.
      Und, ja mit Figurativ hat es funktioniert. Ich habe fast schon mein Idealgewicht erreicht ;) Kann es selbst noch nicht glauben!

Kann es dir von daher wärmstens empfehlen. Einfach mal einen Versuch starten und mit lr abnehmen ;)
      Geht ganz einfach ohne viel Mühe!

LG