Mobile Hebebühne - Empfehlungen, Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Hebebühne - Empfehlungen, Erfahrungen

Hi Leute,

Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht und einfach zu benützen sein.

Ich hab ein bisschen nachgeschaut und finde dass z.B. diese gut aussieht. Die ist von einer CZ Firma und die Bewertungen sind solid.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Weitere Kommentare/Empfehlungen zu diesem Thema sind natürlich willkomen!

Grüße

Mathias :)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Neu

Schon was gefunden?
      Wenn nicht, dann kann ich dir locker von Hilfe sein.

Vor kurzem habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen habe ich ein paar gute Empfehlungen für dich. Selbst ich bastle ständig an meinem Wagen herum und brauche viel Werkzeug, doch so eine Mobile Hebebühne ist ein Muss. Genau aus diesem Grund habe ich mich vor kurzem ein bisschen umgesehen und konnte auf hebebuehne24.de sehr schnell fündig sein.
      Kam damit sehr gut zurecht und da der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist, empfehle ich diesen an dich weiter.

Schönen Grüß!