Latexallergie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Latexallergie?

Hallo Leute,

ich war vor einer Woche mit ein paar Kumpels auf einer Fetisch-Gothic-Party in einem angesagten Nachtclub. Für diesen Anlass hatte ich mir auf lostlegends.de/ ein Latex-Oberteil bestellt, das ich dort getragen habe. Die Temperatur in dem Club war ziemlich hoch, so dass ich stark geschwitzt habe. Vor zwei Tagen habe ich einen Ausschlag an der Brust entdeckt, der immer schlimmer wird. Es sind große Quaddeln, die rot und geschwollen sind.
      #
      Kann das eine Latex-Allergie sein? Ich benutze auch Kondome, habe damit aber noch nie Probleme gehabt. Ich habe auch ein Latex-Puder aufgetragen und habe mich nun gefragt, ob das vielleicht die Ursache für meinen Ausschlag ist. Habt ihr schon mal allergisch auf das Latex-Puder reagiert? Wie bekomme ich die Quaddeln wieder weg?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.