Kfz-Versicherung und dabei sparen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kfz-Versicherung und dabei sparen?

Hallo,

ich werde mir im nächsten Monat ein neues Auto kaufen und brauche dafür noch eine Kfz-Versicherung. Ein Kumpel von mir hat mir eine Kfz-Versicherung empfohlen. Wenn ich diese Versicherung wähle, dann bekommt er eine Tippgeberprovision und ich muss für die ersten zwei Monate keinen Beitrag zahlen. Das Ganze nennt sich Cashback-Versicherung und hört sich nach einer Win-Win-Situation an.
      Bevor ich mich darauf einlasse, wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal so eine Versicherung abgeschlossen habt, die euch empfohlen wurde und ihr dabei auch noch sparen könnt? Würdet ihr auf das Angebot eingehen?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.