Audi s3 8l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hallo,

      Hätte da mal ne frage. Und zwar: Ist der audi s3 8l BJ 2000 (210ps) MKB: AMK ein freiläufer? Mir hats einige Zähne von zahnriemen (ca 10-15cm) weggerissen. Ich kann die nockenwellen ohne problem drehen (natürlich mit ein bisschen widerstand). Es ist während dem fahren passiert und lief noch normal weiter. Nur das gas nahm er nichtmehr an. Beim Versuch ihn zu starten hatte er ne fehlzündung (Knall im auspuff) da der zündzeitpunkt nichtmehr stimmt. Aber im motorraum konnte man kein knallen etc hören.

      Im voraus schonmal danke :)

      MfG ein stolzer audifahrer :D

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.