Keine Kommunikation zum Airbag und ABS Steuergerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Kommunikation zum Airbag und ABS Steuergerät

Hallo , ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen ! Fahrzeug ist ein Audi S4 B5 Avant Baujahr 1998 Motorkb: AGB ! Seit kurzem leuchten meine Abs und Airbag Kontrolle also Auslese Geräte ran (odis , vcds , vag com) und bekomme keine Kommunikation zu den oben genannten Steuergeräten ! Sicherungen sind heile , Stromversorgung und Masseversorgung sind auch i.o , neue Steuergeräte hatte ich zum Test schonmal dran selbe Problem ! Hatte jemand vielleicht schonmal solch ein Problem oder hätte noch ne Idee warum die Kommunikation gestört sein kann? Möglich das das Kombiinstrument als Schnittstelle defekt ist ? Habe in keinem Steuergerät also Motor , Klima , Kombi , ZV , Innenraumüberwachung einen Fehler ! Danke im Voraus Gruß Jan

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.