Gebrauchten Audi kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrauchten Audi kaufen

Guten Morgen,
      es hat zwar keiner gefragt, aber meine Woche hat nicht gut begonnen und dabei haben wir sogar eine verkürzte Arbeitswoche ;( X(
      Naja, wie auch immer, ich brauche ein neues Auto. Mein Audi A1 hat es am Montag erwischt und er hat einen Totalschaden. Mir wurde an der Kreuzung die Vorfahrt genommen und meine Karre hat es voll erwischt. Der ganze Rahmen ist verzogen und die Lenkung komplett hinüber. Das schlimmste an der Sache ist ja immer Versicherung, das zieht sich immer ewig, bis gezahlt wird. Weshalb ich aber eigentlich euren Rat brauche. Ich brauche jetzt natürlich einen neuen Audi und würde den gerne gebraucht kaufen. Gibt es Alternativen zum Privatmann oder dem Händler?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Das hört sich echt nach einem wirklich schlimmen Start in die Woche an, da verdienst du es echt dich hier mitzuteilen! Gerade so ein Autounfall kann schon gewaltig an den Nerven zerren. Alleine schon der Aspekt mit der Versicherung ist immer am anstrengendsten. Ist denn zumindest die Schuldfrage schon geklärt? Selbst, wenn du die Vorfahrt hattest, kann es ja leider immer noch sein, dass dir zumindest eine Teilschuld zugeschrieben wird. Es heißt ja in der Fahrschule schon auch immer, dass man nicht auf seinem Recht bestehen sollte beim Autofahren. Warum willst du denn nicht bei einem Händler einen Wagen kaufen? Dort wird man ja schon ab und zu mal fündig.
    • Das ist ja wirklich kein toller Start in die Woche. Tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie nervig es immer ist, wenn man alles über die Versicherung regeln muss. Ich gehe auch nicht gerne zu Händlern und co. um nach einem Auto zu suchen. Dort verliert man einfach viel zu viel Zeit und am Ende findet man dort eh kein Fahrzeug. Ich habe neulich davon gehört, dass man günstige Gebrauchtwagen jetzt online bestellen kann bei InstaMotion. Dort kann man die Autos auch super miteinander vergleichen. Viel Glück noch beim Kauf! Ich bin mir sicher, dass du einen Audi finden wirst.
    • Also ich finde schon, dass man bei Händlern gut fündig wird. Man kann heutzutage ja auch schon oftmals die Autos mit den ganzen Einzelheiten online auf der Internetseite des Händlers anschauen. Dann weiß man ja im Vorhinein schon, ob das Auto einem zusagt oder nicht. Klar ist es ärgerlich, wenn der Wagen dann einige hundert Kilometer weit weg ist und man deshalb extra den Weg auf sich nehmen muss, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Am Besten schaust du vielleicht echt mal bei autoscout24 oder so vorbei, da habe ich mein Auto auch gefunden. Viel Erfolg noch!
    • Hey,
      Vielen dank für die Tipps!
      Ich werde mir auf jeden Fall mal die Seite Insta Motion anschauen und versuchen dort fündig zu werden. Auf Auto scout 24 habe ich schon einiges gefunden, aber leider nicht wirklich etwas bei mir in der Nähe und über 200 km rausfahren, ist mir leider zu weit da ich ja kein Auto mehr besitze das fährt.^^ So ein schaden ist immer ärgerlich aber ich freue mich schon riesig auf mein neues Auto, nur kann ich mich im moment nicht zwischen A1 und A3 entscheiden. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die Woche.
      LG