Elektronik Problem a6 4g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektronik Problem a6 4g

Hallo , habe ein Problem mit meinem a6 4g 3.0tdi bj 2011 Limo .

Fahrzeug spuckt Sporadisch haufen Fehlermeldungen im Kombiinstrument aus wie :

ABS
      ESP
      Leuchtweitenregulierung
      Handbremse
      Vorglühlampe Blinkt
      Start Stopp
      Motorcheck
      Bremsen
      Servotronic ausfall
      Kmh Anzeige Ausfall

dazu kommt wenn die Fehler da sind geht mein Gps nicht Navi erkennt die Positionen nichtmehr ,
      Pdc und Rückfahrkamera geht in dem Moment auch nicht .

Wie gesagt alles Sporadisch bei Regen öfter als wenn es Trockenist hab ich das Gefühl , aber gibt genauso Tage wo alles normal läuft und oder er die Fehler alle anzeigt und zu piepen anfängt , einmal Neustart und alles wieder OK alle Fehler weg . ://

Fahrzeug startet einwandfrei Batterieschwäche sollte es nicht sein .
      Km Stand : 145.000

im Anhang Fotos vom KI , und Fehlerspeicher vom VCDS falls mir da wer durchschauen könnte ( es sind viele aber alle aktuelle Fehler keine alten ) wäre ich sehr sehr dankbar .

Lg
      Bilder
      • $_107.JPG

109,87 kB, 1.000×563, 26 mal angesehen
      Dateien

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.