Audi V6 2,6L Bj. 1994 mit LPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi V6 2,6L Bj. 1994 mit LPG

Biete hier einen Audi C4 V6 mit LPG Anlage an, sehr sparsam da er mit LPG fährt, also 50 Cent -(rum) der Liter.
      Der Wagen hatte einen Auffahrunfall, im hinterem Bereich, doch äüsserlich kaum zu sehen, natürlich hat er auch ein paar andere kleine Bäulchen und wehwehchen, das Auto ist immerhin schon 25 Jahre alt, also schon ein Jungtimer.
      Der Wagen hat etwas mehr als 300.000 Km, doch der Motor läuft rund und gut.
      Er hat 235er Reifen auf 17 Zoll Alufelgen und die Bereifung ist noch gut.
      Batterie ist gerade mal 6 Monate alt.
      Er besitzt ein Schiebedach wo ich den Motor tauschen würde, da es nur mit einem Trick sauber schließt, bekommt man bei ebay für 12,-
      Er besitzt einen Böller auspuff, der V6 Motor kommt so voll zu geltung.
      Die Gasanlage ist von Kme hat einen 82 Liter Mulden-Tank und funktioniert.
      An den Kurtflügeln vorne im Radlauf ist Rost was ich schon mit einem Rostumwandler aus den USA behandelt habe, also dürfte damit gestoppt sein.
      Tüv hat er bis März nächstes Jahr, der Unterboden sieht gut aus halt Audi keinen Rost.
      Der Motor tropft etwas Öl, hatte er schon als ich das Fahrzeug gekauft habe, er hat aber eine Motorwanne, so hat man keine Tropfen auf dem Parkplatz.
      Kann gerne vorher besichtigt werden. Ich finde den Brief nicht mehr, also muss ich eine Verzichtserklärung Unterschreiben, bei der Anmeldung bekommt man sowieso einen neuen Brief, also das macht für den Käufer nichts aus.
      VB. 850€

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.