Lichtmaschine defekt. Wie viel Ampere muss die neue haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Lichtmaschine defekt. Wie viel Ampere muss die neue haben?

      Hallo zusammen,
      die Lima meines Audi A4s B5 Bj 1998 1,6l 101PS hat den Geist aufgegeben. Ich möchte nun eine neue bestellen und weiß nicht, wie viel Ampere der Ladestrom sein muss. Wichtig ist, dass ich eine Klimaanlage besitze. Zur Auswahl gibt es: 70, 90 und 120 A. Im Anhang findet man noch ein Bild der defekten Lima.

      Vielen Dank im Voraus.

      Sonnige Grüße,
      Matze
      Bilder
      • 20190604_190322.jpg

        169,15 kB, 1.066×800, 45 mal angesehen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.