Artec Felgen P803 vorne und P903 hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Artec Felgen P803 vorne und P903 hinten

Biete Alufelgen

2 x P803 vorne und 2 x P903 hinten von Artec, selten, mit Distanzscheiben und Schrauben für z.B. Audi A4 B5, weitere Modelle auf Anfrage. Tüv Gutachten vorhanden.

Da ich das Fahrzeug nicht mehr besitze, trenne ich mich schweren Herzens von den tollen Felgen, da sie auf mein jetziges Fahrzeug nicht passen.

Tüv Gutachten wird ebenfalls dazu gegeben. Kleiner Bordsteinschaden an einer Felge, Reifen hinten abgefahren, vorne noch ca. 3 mm

Gegen Höchstgebot!!!! Werden nicht verschenkt.audifieber.de/index.php/Attach…b568775b25737ab4f982ae4f0
      Standort: 46485 Wesel

01575-8463649

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.