Deckel vom Tankgeber aufmachen, aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Deckel vom Tankgeber aufmachen, aber wie?

      Hallo,

      eine Fehlermeldung ist bei mir lezte Woche aufgetaucht: der Tankgeber schickt nichts mehr. Mein Fahrzeug ist eine A4 B8. Ich habe versucht den Tankgeber zu reichen. Wenn es kein Problem für die Vorförderpumpe war, ist es für ihn eine ganz andere Geschichte (siehe Bilder). Hätte jemand eine Ahnung, wie der Deckel aufgemacht werden könnte?

      Viele Grüße
      Bilder
      • a.jpg

        214,68 kB, 1.066×800, 53 mal angesehen
      • aa.jpg

        37,78 kB, 569×427, 51 mal angesehen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.