Lenkrad Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkrad Umbau

Hallo, ich bin ganz neu hier und auch relativ neu in der Schrauber Szene.

Und ich habe ganz viele Fragen die bestimmt nach und nach kommen werden. Leider habe ich keine Ahnung von Autos versuche jedoch durch Internet und selbst basteln diese stetig zu steigern.

Ich weiss auch hier werden einige kommen und sagen was das soll und man soll es doch einen Profi überlassen oder warum ich das will! Ich möchte es einfach aus Interesse und weil es mir vielleicht gefällt. Es geht auch in erster Linie nicht ums Geld oder gar Zeit, beides ist nicht im Überfluss vorhanden aber mein Audi muss und soll auch nicht Morgen früh fertig sein. Es ist mein Hobby!

Also jetzt zu meiner ersten Frage, was hält mich davon ab ein sagen wir Audi A6 Lenkrad auf ein Audi 80 B4 zu bauen? Oder anders gefragt, was müsste ich tuen damit dies gelingt? Ich meine sie tuen doch beide quasi das selbe. Jetzt habe ich die letzten 3 Abende nach Feierabend google zum qualmen gebracht um Antworten zu bekommen aber leider ohne Erfolg! Ich meine man kann irgendwelche Lenkräder kaufen wo man die Nabe mit tauscht und oder gar die Lenksäule. Warum funktioniert das nicht mit einen Audi A4 oder A6 oder oder oder Lenkrad?

Könnte mir das einer so erklären das ich es verstehe als nicht KFZ Meister?

Vielen lieben Dank schonmal an euch für eure Nerven und Mühen die ihr für mich eventuell opfern werdet.

Lg Maik ^^

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.