Notlauf ab ca. 140 km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Notlauf ab ca. 140 km/h

      Hallo,
      über die Feiertage waren wir ca. 1500km unterwegs. Bei Geschwindikeiten ab ca. 140 km/h aufwärts ging mein A4 immer wieder in den Notlauf. Da ich den Werkstatttermin erst in 1 Woche habe und das einzige was ich jetzt feststellen konnte ist das das Hydrauliköl knapp unter min. war wollte ich hier einmal kurz nachfragen ob dies, ähnlich wie beim Motoröl, für den Notlauf verantwortlich sein könnte.
      Danke, Gruß und ein gutes neues Jahr.
      Wolfgang

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.