Fahrertür und FH ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Fahrertür und FH ohne Funktion

      Hallo und guten Abend,
      ich bin neu hier und habe schon das erste Problem...
      Vor zwei Wochen habe ich mir einen A4 B6 von 2002 mit 2,4l und LPG Anlage zugelegt. In dem Wagen war ein Blaupunktradio verbaut, das ich letzte Woche gegen ein Chorus mit Cassette getauscht habe. Zum einen wegen der Optik, zum anderen weil die Bedienung umständlich war und die LS in der Fahrertür nicht funktionierten.
      Leider funktionieren diese seit dem Tausch immer noch nicht und zudem sind ALLE eletrischen Funktionen an den Türen ausgefallen...d.h. FH, Spiegel usw. nur die anderen LS funktionieren noch.
      Hat jemand eine Idee, einen Tip? Kann es mir leider nicht leisen es bei Audi machen zu lassen und würde mir gerne, mit eurer Hilfe, selbst behelfen.
      Morgen werde ich mir mal die Sicherungen andehen, musste mir erstmal einen Belegungsplan ausdrucken, sonst hätte ich es schon gemacht.
      Den Kabelbaum möchte ich ausschließen da vorher alles i.O. war...
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Fröhliche Grüße aus Lübeck
      donmichele

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.