Ausbauhaken für Radio abgebrochen - Was tun???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Ausbauhaken für Radio abgebrochen - Was tun???

      Servus Zusammen,

      ich brauch mal euren Rat...

      Mein Junior hat in seinem A3 8PA das RSN-E Radio ausbauen wollen um einen Bluetooth-Adapter nachzurüsten.
      Allerdings scheitert es schon daran den Radio auszubauen, leider ist einer seiner Bügel (Rechts unten) abgebrochen --> natürlich bevor er einrasten konnte und jetzt steckt das Teil bombenfest im Radio, wie die anderen 3 :S 8| :thumbdown: .

      Was muss ich denn tun, damit ich zum einen die Ausbauhaken wieder raus bekomme und zum anderen vorallem das komplette Radio?


      Bin mal gespannt auf eure Tipps.


      LG
      Manni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.