Nach Drücken der Sprechtaste kommt Fehlermeldung (Handy angeschlossen)!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Nach Drücken der Sprechtaste kommt Fehlermeldung (Handy angeschlossen)!?

      Hallo,
      in meinem Q2 hab ich ein Mobiltelefon (Apfel) per Bluetooth verbunden. Wenn ich z.B. in der Navigation, Radio, ... jetzt die Sprechtaste betätige, kommt am Display immer eine Fehlermeldung (siehe Fotos) und ein Auto erscheint auf dem Display meines Mobiltelefons, gleich Siri.
      Wie kann ich das ändern, damit ich die Sprechtaste normal verwenden kann, das Mobiltelefon aber trotzdem verbunden ist?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruß Frank

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.