Tachoumbau Audi 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tachoumbau Audi 80

      Hallo zusammen,

      möchte an meinem Audi 80 Bj 1992 die Tachoscheiben wechseln, es handelt sich um einen VDO Tacho.
      Zeiger von Drehzahlmesser und Tacho sind schon ab, die gingen gut mit der Überdrehmethode runter, aber bei Kühl und Tankanzeige weiß ich nicht ob man da was zerstört. Kann mir da jemand einen Tip geben?

      Das zweite wäre ob man den Drehzahlmesser wie beim Tacho durch einen anderen Widerstand anders einstellen kann?
      Möchte eine andere Drehzahlmesser Skalierung fahren.

      Danke schonmal und Grüße Kai
      Vorsprung durch Technik

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.