Der neue aus dem Westerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Der neue aus dem Westerwald

      Guten Morgen,
      und viele Grüße in die Runde.

      Ich bin derzeit leider ohne Audi und wollte mir eigentlich ein Typ 85 Coupe Quattro zulegen.

      Nachdem die Auswahl hier immer dünner wird, ist mir auch das Audi Coupe Quattro 20V Typ 89 ins Auge gesprungen....

      Bin also wieder am Überlegen, wieder in die "Szene" einzusteigen....

      Ich bin auch nicht ganz unbelastet, was das Thema Audi angeht….. Ich habe angefangen mit Audi 80 [url='https://www.audi-80-scene.de/forum/index.php?page=LexiconItem&id=39']B4[/url], hatte dann einen Audi A4 B5, einen Audi V8 D11 sowie einen S6 C4 2.2 20V Turbo.

      Wünsche euch allen noch einen entspannten Tag…

      Gruß
      Palle

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.