allgemeine Fragen zu einem A6 Avant Bj. 2018 (TSN: AYU)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• allgemeine Fragen zu einem A6 Avant Bj. 2018 (TSN: AYU)

Hallo allerseits,

ich bekomme in 1 Woche einen gebrauchten A6 und habe Fragen an die Experten.

1. Audi wirbt bis Ende Juni mit den #AudiTogether Days. Damit werden Inspektionen/Wartungen für 25 Eur/Monat für bis zu 4 Jahre abgedeckt.
        Lohnt sich das? Oder sind die Inspektionen/Wartungen in freien Werkstädten unterm Strich günstiger als die 300Euro/Jahr.
      2. Ich habe vor, die Kartendaten im Navi zu aktualisieren. Audi lässt sich das gut bezahlen mit ca. 200 Euro.
        Auf Ebay habe ich das hier gefunden: Link zum eBay-Produkt .. oder ist das Geldverschwendung?
        Oder hat jemand andere Vorschläge, wie ich das Navi knstengünstig aktuell bekomme?
      Das wars erstmal:-)

VG
      -unsigned

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.