Mindest-GRA an A4 B5 1.9 TDi AFN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mindest-GRA an A4 B5 1.9 TDi AFN

Servus liebe Audianer,

ich habe seit März einen A4 B5 1.9 TDi mit sage und schreibe 490.000km und diese ist der Vorbesitzer ohne Tempomat gefahren.
      Da ich jetzt auch mehr Autobahn fahre damit habe ich vor einen Tempomaten einzubauen, allerdings würde mir ein Knopf "Geschwindigkeit halten" reichen.
      Wiederaufnahme brauche ich nicht, ausschalten würde ich über Kupplung bzw. Bremse.
      Ich habe inzwischen mehrere Anleitungen zum GRA nachrüsten gelesen aber aus diesen geht nicht hervor welche konkrete Funktion an welchen Pin ans MSG weitergegeben wird.
      Nun bitte ich euch um Hilfe, vielleicht hat ja jemand einen passenden Lenkstockschalter da und könnte mir die Funktionen "AN" und"Geschwindigkeit halten" durchmessen, also welches Kabel diese Signale überträgt.

Vielen Dank

Max

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.