Beleuchtung von KI funktioniert nur halb Audi 100 C4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtung von KI funktioniert nur halb Audi 100 C4

Hallo Zusammen,

mir wurde der Tip gegeben, dass ich mein Problem mal bei Euch vortragen sollte. Ich habe gestern bei einem Audi 100 C4 das Kombiinstrument ausgebaut, weil die Beleuchtung des KI links funktioniert, rechts aber nicht. Zerlegen wollte ich es aber nicht gleich komplett. Ein paar Basischecks hab ich aber gemacht. Birnen sind alle heil, Masse ist auf dem grünen und roten Stecker vorhanden und Spannung vom Lichtschalter kommt auch an. Die Sicherungen wurden auch schon alle überprüft. Ich habe leider keinen weiteren Anhaltspunkt, ich habe nur gehört, dass es einmal einen Kurzschluss am Zigarettenanzünder gab. Nachdem das Auto meistens tagsüber bewegt wird, ist es aber nicht wirklich aufgefallen, seit wann das Problem wirklich besteht.

Evtl. hatte ja auch schon jemand von euch so ein Problem und eine Idee für mich. Wenn nicht komm ich halt doch nicht drum herum das KI mal komplett zu zerlegen und die Leiterbahnen durchzumessen.

Danke schon mal vorab für Eure Unterstützung!

Markus, der es bereut seinen A3 8L 1.8 abgegeben zu haben.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.