Umschaltbare Software - Stand der Dinge??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Erfahrung bezieht sich nur auf die Umschaltung in meinem 3B.
      Es gibt schon einen 27C1024, also doppelt so groß wie ein 27C512 aber
      bei dem Laderchip bin ich auch überfragt.
      S2 Coupé 3B 280 PS, BJ91
      S8 360 PS, BJ12/99
      S&B CNC-Products
      Fertigung von Dreh- und Frästeilen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Guten Morgen allen Usern,bin neue im Board und hoffe es kann mir jemand bezüglich chip umschalten helfen.
      So zu meinem Anliegen,habe eine EDC15VM mit einem AM29F400BT drin,möchte das ganze mit einem AM29F800 um löten.
      Meine Frage und bitte ist,wie füge ich zwei datenstände zusammen um sie mit galep drauf zu schreiben auf den flash,und wo auf dem Flash welchem Pin muss ich das kabel anlöten mit dem Schalter für das umschalten?
      Würde mich riesig freuen über eine Anleitung wie ich es genau machen muss.
      Bedanke mich an alle die sich ein wenig Zeit für mich nehmen!!!
      Schönen Tag euch.