Neues Zündschloss mit altem Schlüssel möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Zündschloss mit altem Schlüssel möglich?

Tach auch!
      Da das Zünschloß an meinem Typ 89 bald wahrscheinlich die grätsche machen wird, wollte ich mir im voraus schonmal eins auf Ersatz legen.
      Nun meine Frage, kann ich mir direkt ein passendes bei VW bestellen, auch wenn ich NICHT mehr den Anhänger mit der Nummer hab? Können die das eventuell aus der Fahrgestellnummer aufschlüsseln?

Falls mir einer von euch weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Seppel
      Denn Fünf ist Trumpf! 8)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Ich kapier nichts mehr...mein Zündschloss ist ausgenudelt, ich möchte das gerne tauschen, aber mich schreckt das immer wieder ab, weil ich angeblich alle Schlösser auf das neue (wo Schlüssel beiliegen) um"schlüsseln" (tolles Wort) muss!
      Klingt auch logisch, denn warum sind dann beim neuen Schlüssel dabei? Ich hab noch alle Schlüssel von meinem...inkl. Karte usw...will die nicht alle wegschmeissen müssen!
    • das kann natürlich sein, aber das Ergebnis ist das gleiche.
      Meine aber trotzdem, dass ich meinen alten Schlüssel behalten habe, da ja schon abgegrabbelt. Habe nämlich dann gefragt, wie das geht und da hat man mir das so erklärt mit der Einstellung.- neues >Schloß /alter Schlüssel.

Gruß Wolfgang