Treffen bei D&W !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen bei D&W !!

Termin?! 21
      1.  
        04.04.04 Sonntag (13) 62%
      2.  
        09.04.04 Karfreitag (2) 10%
      3.  
        12.04.04 Ostermontag (6) 29%
      Tach

wie wäre es den mal weider mit nem treffen in Bochum bei D&W es hat ja schon ein paar mal ganz gut geklappt (letztes und vorletztes jahr) und genügend autos waren ja eigentlich auch immer da meistens die komplette pallete vom Typ81/85 bis hin zum V8 und Urquattro also wer hätte mal wieder bock !!

Termin technisch erst anfag April wegen den saison fahrern da letztes jahr ein paar nicht kommen konnten weils im März war !!

es ist kein ofiezeilles D&W treffen also keine titten,stände und das ganze drumherum einfach nur quatschen autos begutachten u.s.w. warscheinlich wird eh wieder jemand ne kiste GESÖFF im Kofferraum haben !!

also würde mich freuen wenn wir wieder ein paar leute zusammen kreiegen würden !!

Luk

5 Zylinder Rocken !!
      Typ85 - 20V Turbo - RS Step - 314 Bremse.

retroracing.de
      Allradprüfstand und mehr...

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Michael schrieb:

Ich würde vorschlagen, es vielleicht wieder auf die Ostertage zu legen?! Das dürfte in diesem Jahr auch wieder günstig für die Leute mit Saison-Kennzeichen liegen.

Aber äußerst ungünstig für die Leute mit Familie! Oder soll ich meinen Sohn die Eier auf dem Parkplatz suchen lassen? :roll: :lol:

Gruß
      Mathias
      es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
    • Mathias schrieb:

Michael schrieb:

Ich würde vorschlagen, es vielleicht wieder auf die Ostertage zu legen?! Das dürfte in diesem Jahr auch wieder günstig für die Leute mit Saison-Kennzeichen liegen.

Aber äußerst ungünstig für die Leute mit Familie! Oder soll ich meinen Sohn die Eier auf dem Parkplatz suchen lassen? :roll: :lol:

Gruß
      Mathias

Sicher kann man es bei der Terminplanung eines Treffens nicht jedem recht machen. Daher war es auch nur ein Vorschlag, denn ich kann mich daran erinnern, dass Ostern 2002 dieser Termin im Vergleich zu den darauf folgenden Treffen sehr gut angenommen wurde. Ich mache das nun mal an der Teilnehmerzahl fest.

Alles andere ist eine Frage der Flexibilität. Und gerade bei einer Entfernung von Witten nach Bochum dürfte das doch wohl das kleinere Problem sein?! :zwinker:
    • Michael schrieb:

Alles andere ist eine Frage der Flexibilität. Und gerade bei einer Entfernung von Witten nach Bochum dürfte das doch wohl das kleinere Problem sein?! :zwinker:

Wo Du Recht hast..zumal ich in Bochum arbeite.. :lol:
      Mal sehen, wie flexibel meine Family ist.. :roll:

Woher weißt Du eigentlich, wie weit Witten von Bochum entfernt ist? (und jetzt komm mir nicht wieder mit map24.de :lol: )

Gruß
      Mathias
      es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
    • Mathias schrieb:

Woher weißt Du eigentlich, wie weit Witten von Bochum entfernt ist? (und jetzt komm mir nicht wieder mit map24.de :lol: )

Ich habe in Erdkunde gut aufgepasst. :zwinker: Nein, ich kenne mich eigentlich überall in Nordeuropa ganz gut aus. Und da mein ehem. Arbeitgeber seinen Stammsitz in Hagen hatte, liegen Bochum um Witten ja links und rechts der Autobahn nicht so fern.

Achso, und um den Topic zu wahren, wenn das Wetter mitspielt und die Beteiligung entsprechend ist, dann würde ich den Weg nach Bochum auch mal wieder auf mich nehmen...