4. Wintertreffen am 20.02.2005 in der Autostadt Wolfsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. Wintertreffen am 20.02.2005 in der Autostadt Wolfsburg

Moin,

nachdem ich den Termin von der Autostadt bestätigt bekommen habe, möchte ich ihn Euch nicht länger vorenthalten. Das Wintertreffen in der Autostadt wiederholt sich nun zum 4. Mal.

Termin ist der 20.02.2005 ab 12.30 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren, wird für uns wieder ein Parkplatzbereich abgesperrt.

Zum Ablauf hat es sich bei vergangenen Treffen wie folgt bewährt, was natürlich auch stark vom Wetter abhängig ist:

- bis 14 Uhr Klönschnack auf dem Parkplatz
      - gemeinsamer Besuch der Autostadt mit den Schwerpunkten Konzern-Forum, ZeitHaus und Audi-Pavillon
      - im Anschluss traditionelles Essen von VW-Currywurst (oder was auch immer ;-)) im Mövenpick-Restaurant "Lagune" in der Autostadt.

Eine ungefähre Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge muss ich etwa 1-2 Wochen vor dem Termin wegen der Reservierung an die Autostadt melden. Daher bitte rechtzeitig neben diesem Thread auch eine kurze Mail (am besten unter Angabe des Usernamens) an wintertreffen@deravant.de. Dabei auch nicht vergessen zu erwähnen, ob und mit wievielen Personen Ihr am gemeinsamen Essen teilnehmen möchtet, da ich hierfür Plätze reservieren muss.

Weitere Informationen zur Autostadt findet Ihr unter autostadt.de. Und hier Fotos der vergangenen Treffen 2002, 2003 und 2004.

Zur Anfahrt habe ich wieder zwei Skizzen. Da ich davon ausgehe, dass jeder den Weg nach Wolfsburg findet, beschränke ich mich auf das Stadtgebiet, zumal in WOB der Weg zur Autostadt auch gut ausgeschildert ist.

[IMG:http://www.audi-team-norddeutschland.de/foren/ast1.jpg]

Wenn Ihr euch nun auf der Berliner Brücke befindet, folgt Ihr den roten Punkten auf der folgenden Skizze zum Parkplatz.

[IMG:http://www.audi-team-norddeutschland.de/foren/ast2.jpg]

Für Leute die sich dennoch verfahren, erreicht Ihr mich unter 0172-3123376.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• yoshi schrieb:

(...) da können doch noch Kinder und sonstige Übeleien dazwischen kommen. :diablotin: (...)

Na wenn Du bis dato diesbezüglich noch nix in Produktion hast, dann kann da auch nix schief gehen. Frag Eric, der kennt sich da aus. :lol:
    • Jo, hört sich nett an, merk's mir mal im Kalender vor. Bin bisher noch nie dabei gewesen, ich hoffe, Neulinge werden akzeptiert. :zwinker:
      Hoffentlich schneit's ordentlich, damit die häßlichen Winterreifen auch wenigstens ihre Berechtigung und wir ein wenig Spaß haben... :lol:

Gruß

Christian
      ...hier stand mal was...

"So schön, schön war die Zeit..."
    • Mad Dog schrieb:

Jo, hört sich nett an, merk's mir mal im Kalender vor. Bin bisher noch nie dabei gewesen, ich hoffe, Neulinge werden akzeptiert. :zwinker:
      Hoffentlich schneit's ordentlich, damit die häßlichen Winterreifen auch wenigstens ihre Berechtigung und wir ein wenig Spaß haben... :lol:

Gruß

Christian

Jeder, auch Neulinge, ist natürlich gern gesehen.

ABER, und ich sage das jetzt auch mal ganz konkret.

Ganz abgesehen davon, dass die Parkplätze eh geräumt werden und wir bei den letzten drei Malen keinen Schnee hatten. Wir sind in der Autostadt gern gesehener Gast, es entstehen keinerlei Kosten ausser dem normalen Eintritt, und das soll auch für weitere Wintertreffen so bleiben. Drum braucht keiner mit seinem quattro "wilde Sau" spielen um Spass zu haben, dafür gibt es andere Möglichkeiten.
    • Nee nee, keine Sorge, das hab' ich auch nicht gemeint! 8)
      Ich hab's halt etwa 150 km bis zur Autostadt und die An- bzw. Abreise gemeint. Ich freu' mich halt immer, wenn ich im Schnee wie auf einfach nasser Fahrbahn unterwegs bin und die Heckschleuder-Fahrer bei den kleinsten Steigungen liegenbleiben... :zwinker:

Gruß

Christian
      ...hier stand mal was...

"So schön, schön war die Zeit..."