permanentes schalten des Relais 76

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• permanentes schalten des Relais 76

Hallo Leute,

bräuchte wieder mal hilfreiche Tips von Euch,

in meinem Audi 200 Turbo Quattro 10V Bj. 86 hört man das Relais 76 in einem fort schalten bzw. wie es schalten möchte (oder so)

dieses Relais ist übrigens auch im 20V coupe verbaut und vermutlich auch in andern Modellen, und liegt links unter der Armaturentafel.

wer weis für was es gehört? warum es permanent hörbar schaltet, was könnte hier die Ursache sein?

als kleine hilfe: der Wagen springt sehr schlecht an
      (erst nach ca. 10-15x versuchen) und ich habe einen kurzen... :oops: (grins) auf dem Sicherungsplatz 12 für --Bordcomuter -Wegstreckenmesser- Zeitverzögerung ect. den ich bisher nicht lokalisieren konnte.

vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.

mfG. Chris

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• permanentes schalten des Relais 76

Hallo zusammen,

danke für den Tip "Reformstau" die Nummer hätte ich ja gleich dazuschreiben können,

welche wäre 443 927 826 wie gesagt Relais 76 steht drauf und sitzt unter dem Armaturenbrett links.

oder hat hier evtl. auch jemand eine Adresse hier in Bayern der elektrisch auf Zack ist und lust hätte mal den Kabelsalat in einem 200er zu entwirren, der Wagen sollte evtl. mal in Historischen Veranstaltungen starten, also nix Klima oder Showroom Hifi Anlagen ect.

danke schon mal.

mit den besten Grüßen aus Niederbayern.