Ich finde keinen Platz um im Winter am Auto zu schrauben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde keinen Platz um im Winter am Auto zu schrauben...

:cry:
      Kennt das jemand? Man hat sich im Winter so vieles vorgenommen, doch man hat keinen geeigneten Platz um es einzubauen. Ich kenne zwar einige, die eine Werkstatt haben, doch da könnte ich vielleicht max. 2 Stunden rumschrauben. Über nacht geht nicht. Doch sowas bringt mir nichts. Ich müsste mein Auto innen einmal komplett leerräumen und es evtl. 2 Nächte stehenlassen.
      Wie geht ihr solche Dinge an? Ich habe z.B. vor eine Funk-ZV einzubauen (ich hatte vorher keine ZV drin), einen BC/AC nachzurüsten, Scheiben wegen den eFH richtig einstellen, Luftfilterkasten wechseln, etc.
      Ich denke, dass man dafür schon einen ganzen Tag und eine Nacht braucht. Nur es ist so arschkalt draußen.
      Fahrzeuge:
      AUDI Coupé, Motorkennbuchstabe: NG, Baujahr 1990
      AUDI A3 Sportback, Motorkennbuchstabe: unbekannt, Baujahr 2005

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• bei mir liefs letztes jahr ähnlich ab... baby in die garage gesperrt... alles rausgerupft inkl. türen... alles nach oben in die wohnung geschleppt *G* im wohnzimmer u esszimmer verteilt *g* und dann mit 2. wagen gefahren bis der kleine wieder zusammen gebaut war *g*

front, schweller, sitze und kleinzeugs stapeln sich mom aufm balkon *g*

aber im winter hilft auch ein heizlüfter in der garage - darfst nur ned aufn stromzähler gucken.

oder hobbywerkstatt, wenns nix langwieriges is, kommt das auch ned soo teuer. u du hast meistens das passende werkzeug u viel fun *G*
    • :D Habs im Sommer gemacht (teppich wechseln, Zahnriemen, LiMa usw. machen), da ich auf ein Auto angewiesen bin, besorgte ich mir einen Santana (obergoile Karre!), den ich nach 8Wochen ohne Verlust verkauft habe. Nebenbei noch paar 1000km für die Firma gefahren und Märker abgeschöpft :D :D
      Im Winter bleibt wohl doch nur Hobbywerkstatt, mit den richtigen Typen machts auch Laune.
      vg siggi
      A6 Avant 2.4 mit ohne fast alles..
    • hatte bis Oktober 04, mit 2 Kollegen, eine Halle auf einem Bauernhof. Der eine machte nur Mist (schleifen, obwohl es nicht vereinbart war, Kühler gewechselt und Wasser einfach auf den Boden laufen lassen) und die Nr. 2 hatte nicht die Traute der Nr. 1 die Meinung zu sagen. Drum war ich fast froh das uns der Eigentümer zum 31.12.04 die Halle wegen Eigenbedarf gekündigt hat. Habe mir dann für meine 7 Roccos, einen Golf 2, den Avanti und 3 Mopeds, selbst eine Halle gepachtet. Nun bin ich mein eigener Herr und kann tun und lassen was ich möchte! :lol:
      @ X-Plod, würde Dich gerne in meine Halle lassen aber Salzgitter ist ein bisschen weit entfernt, oder?
      Mit freundlicher Lichthupe
      Peter
    • Was hälst Du von dieser Garage? :hammer:

meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=79559

Olaf
      Audi A6 (4B) ; S-Line; 2,5 TDI quattro; Bj. 10/2003 ; Modell 2004; 132 KW; Motor BAU; Getriebe FAU; Tiptronic;
      Avussilber; 47.000 km; Stand 10/2007
      10 Jahre lang bis 05.2004 Audi 80( B4) 2,6 E , ABC Avatar Bild ist selbst fotografiert( Südafrika). Der Löwe gähnt übrigens nur.
      [IMG:http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/auto22.gif]
    • Mhh jo des is ah Problem.

ABer glaub mir wenn du eine Garage hättest dann wär der Platz auch zu klein, aber du könntest ihn natürlich stehen lassen.
      Und wie schauts mit Blechgarage aus ? Kein Platz?

Mhh haben 5 Garagen nur in keine ist ein Grube und Hebebühne passt keine rein. :cry:
      Auch depremierend :roll:
      Audi Urquattro 81/83
      Audi Urquattro A2 Aufbau
      Audi s2 3b
      VW T5 4motion
    • ich wollte eigentlich auch jetzt im Winter am Audi schrauben, aber bis ich unsere garage mit dem E-Heizer aufgeheizt hätte, wäre

1.) eine Ewigkeit vergangen und
      2.) der Stromzähler nicht mehr aus dem Drehen
      herausgekommen :zwinker:

Naja, so hatte ich wenigstens Zeit, andere Dinge zu tun und freue mich nun auf einen hoffentlich schön warmen Sommer, in dem ich am Audi schrauebn kann!
      Gruß,
      Andreas

Fehlende PS werden durch Ausstattung ersetzt.