Umfragen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde Umfragen cool. Vorallem die weil die ist so sinnlos das es schon nichtmehr sinnloser geht. :D Na gut die mit dem S8 und der Polizei ist auch sinnlos aber nbicht so cool wie die hier. :D
      mit freundlichen Grüßen

HarryV6

Audi 80 B4 2.8 V6 Quattro Bj 10/91

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• finde auch, dass hier nen ganzer berg SEHR Sinnlose umfragen gestartet werden! Ich nenne hier jetzt keine Beispiele, aber ich find es einfach unsinnig über jeden Furz ne umfrage zu starten, ich mach morgen auch mal eine, "Wie spät steht ihr morgens auf?" und übermorgen "Wie spät geht ihr abends ins bett" oder so, naja, ab und zu sind die ja ganz witzig, naja, jeder wie ers mag :lol: :lol:
      CU Q_MAN
      Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro S-Line
      Chrysler Grand Voyager 3,8 AWD

Am achten Tag schuf Gott den QUATTRO
    • Naja ich weis mal wieder net warum man über sowas diskutiert?! Wenn ihr die Umfragen nicht mögt dann macht nicht mit, aber so ziemlich jeder hier hat sich sogar an der sinnlosesten Umfrage beteiligt (auch Mecki!) und solange die Umfragen viele Postings bekommen sind sie eben beliebt?! Die mit Abstand unnützeste Umfrage finde ich ist somit diese hier!

Grüße, Tim
      -=[Der Sinn des Lebens ist es, deinem Leben einen Sinn zu geben!]=-
    • Hi !
      Bin auch nicht grundsätzlich gegen Umfragen, finde aber auch, daß sie schon ein gewisses Niveau haben sollten.
      Nur damit möglichst viele mein Posting anklicken, würde ich keine Umfrage starten.

Wirklich gelungen fand ich bisher nur 2 Umfragen:

Was war Euer erstes Auto ?
      und vor allen Dingen:
      Was macht Ihr beruflich ?

Das sind Sachen, die sich hier garantiert schon so einige fragten, aber keiner traute sich mal, diese Frage zu stellen.

Blöde finde ich es nur, daß 100 Leute bereit sind sich zu outen, aber 1000 es sich nur durchlesen, aber die anderen dumm sterben lassen.
      Wenn man an solchen Info´s interessiert ist, sollte man auch bereit sein, selber dazu zu stehen und seinen Job z.B. auch preisgeben.

Wer weis, wozu das mal gut ist ............. :wink:

Es wird doch keiner abgewertet, boß weil er z.B. Fensterputzer oder so ist. Genau so wenig wird jemand bewundert, bloß weil er z.B. Broker bei einer Bank ist.

Im Endeffekt kochen wir doch alle nur mit Wasser !

Wichtig im Leben ist doch nicht was man beruflich macht, sondern ob dahinter auch ein menschlicher Charakter steckt.
      MEINE MEINUNG !!! :roll:
      Mit freundlichem Gruß, FRANK

:rolleyes: Wer Schreibfehler findet....darf sie behalten !!!

8L / ARY ........und er wird jeden Tag ein bisschen schöner !!!