Frage zu S2 ABY Umbau,RS2 Einspritzdüsen mehrleistung???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu S2 ABY Umbau,RS2 Einspritzdüsen mehrleistung???

Hallo allerseits

Fahre zur Zeit ein S2 ABY mit RS2 Lader/LLK und spez. Software.

Nun meine Frage, lohnt es sich die grünen RS2 Düsen zu verbauen und ein Software anpassung zu machen?
      Besser gesagt, wieviel mehr PS hab ich dann? Immerhin muss ich für diesen "UPGRADE" wieder ca. 1000 Euronen in die Hand nehmen.

Oder würde es Leistungsmässig mehr bringen einen RS2 Krümmer zu verwenden, da brauch ich keine angepasste Software.

Mit suchen bin leider erfolglos geblieben.
      Währe interressant eure meinungen zu hören.

Mfg Michis293
      90 T89 -NG-

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo Michi293

Ein RS2-Krümmer lohnt sich deshalb, weil das Ansprechverhalten verbessert wird.
      Wieviel Leistung fährst Du denn jetzt mit diesen Komponenten?
      Wenn Du die RS2-Düsen auch noch mit einbaust und dann den Wagen abstimmen läßt können schon vernünftige 350-360 PS draus werden.
      Aber bei wem läßt Du denn Deinen Wagen abstimmen für einen
      Wucherpreis von 1000€uronen :?:

Grüßle
      Manu
    • die serien ABY düsen sind bei 320-325 PS und 460-480Nm am ende. mit RS2 düsen und angepasstes software bekommst du bis zu 520Nm (serien auspuffanlage) und 350 PS, mehr wenn du eine fast freies abgasanlage drunter hast... düsen kann mann grösser als RS2 für weniger geld bei mir bekommen, und alles zusammen kostet auch nicht 1000 euro..

gruss,

mik

Michis293 schrieb:

Ne 80 bis 1000 Eu würde ich für die RS2 Einspritzdüsen und angepasste Software bezahlen.
      Habe aber schon gehört, dass ich mit den RS2 Düsen so ca. 15PS mehr hätte.
    • Welche Düsen kannst du denn empfehlen die Größer als RS2 sind und auch noch billiger?

Mfg Daniel
      Bist ungeschickt, hast linke Hände - Läufst gegen Türen und auch Wände - Kannst nicht schrauben und nicht lenken - Hast auch Probleme mit dem Denken - Kriegst nicht mal deine Schuhe zu
      Du bist ein Mann für "ATU".
    • Hello Folks,

@Milde,

Bosch hat dieses Jahr die Preise angehoben... 2004 gabs die orangen noch um 60Euro +MWST!!! Und ich trottel hab keine gekauft!!!

Welche orangen Bosch-Düsen meinst denn du jetzt?

Den Boschdienst nenne mir mal, der die von uns gemeinten orangenen Porsche Düsen für 60 Euro + MwSt das Stück verkauft hat 2004 :!:

Die Dinger haben auch 2004 schon 129 Euro + MwSt pro Stück gekostet:!:

Auf deren Homepage sogar eindeutig nachzulesen!!!

Mit Prozenten vielleicht ein bißchen weniger, aber nicht für 60 Euro... never!!!

so long,
      Chriscord
      Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den AUDI QUATTRO!!!
      Every car has four wheels. Only Quattro uses them all.

Audi S2 Limousine / (R.I.P)
    • AudiFan2002 schrieb:

NEIN!!! nicht unbedingt!!!!

TheDoc schrieb:

Little-Junior schrieb:

die Größer als RS2 sind und auch noch billiger?

Das widerspricht sich ja von selbst. Grösser als dir RS2 Ventile sind die vom Porsche 993 Turbo, aber natürlich auch teurer!

Beispiel ?????