FK Highsport Dämpferpatronen kompatibel Königsport??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Halloo

Artikelnummern gibt es zu diesen Teilen nicht, (anscheinend nicht) da diese Ersatzteile sind, und nur von KONI zu FK in die Produktion angeliefert werden.

Der Preis ist für einen kompletten Satz Dämpferpatronen natürlich mit der KONI Garantie.
      Audi 80 B4, Bj.94, ABT, 90PS, Abgasnorm D3, FK Königssport Gewindefahrwerk, Klima
    • Ich mein ja nur, evtl. hat ja jemand nen Königsport Fahrwerk oder Dämfer liegen, da wird ganz bestimmt ne Seriennummer, Teilenummer, etc. draufstehen.... Und bei koni kann man mit ein paar Beziehungen wohl fast alles einzeln bekommen..
      Gruß,

Bucky2k
      Audi 80 B4; 2,0 16V; 2-wheel-drive *R.I.P.* "Sieht komisch aus, is aber so!"
    • Halloo

@Matze
      Das wäre nett wenn du mir zeigen könntest wo es ein H&R Gewinde für 700 Euro gibt.

Sind wir mal ehrlich Koni ist ein Produkt der Spitzenklasse und Lebenslange Garantie bekommst du meines Wissens sonst nirgends. Und wenn ich kalkuliere das dann wieder kosten beim Tüv auf mich zu kommen fürs eintragen, und dann muss ich noch Federbeine besorgen usw. usw.
      da denke ich lieber darüber nach wie ich am günstigsten an die Koni Patronen ran komme.

mfg
      Walle
      Audi 80 B4, Bj.94, ABT, 90PS, Abgasnorm D3, FK Königssport Gewindefahrwerk, Klima
    • Halloo

Typ 89 ist aber nicht B4. Wie gesagt ich müsste mir dann irgendwo Federbeine besorgen die bekomme ich wahrscheinlich auch net umsonst. Dann Tüv wieder eintragen. Und dann isses wahrscheinlich net härteverstellbar und Garantie gibts auch nur 2 Jahre. Denke da lohnt es sich in härteverstellbare konis zu investieren.
      Wie sagt man so schön:? "Im nachhinein ist man immer schlauer".

mfg
      Walle
    • mh stimt auch wieder udn wegen der garantie, hab da mit kw sehr schelchte erfahrung gemacht kumpel wolte da mal dämpfer umtasuchen weil die nach 4 ajhren undicht waren dann hat er original rechnung vorlegen müssen, dann hat er ne rechnung vom einbau beilegen müssen udn ne bestätigung das das fahrwerk imer noch im selben auto eingebaut war. und er hat es dann nicht bekommen weil er die rechnung nicht mehr hatte udn dnan scheise ich die garantie an, udn der kundendienst ist bei kw unter aller sau, bei h&r ist der hingegend top, und wenn jamnd noch behauptet er kauft ein kw weil es edelstahl sind dann sol er mal schauen was beim typ89 und b4 steht das es die nur in verzinkter asuführung gibt weil es ja auf den orignalen federbeinen aufbaut.
      mfg matze
      1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo Motronic
      4x Audi 90 Typ89q
    • Hallooo

so an alle die es interessiert!!!
      Wer für sein FK Highsport Gewindefahrwerk evtl. neue Dämpferpatronen braucht und auch wie ich mit dem Gedanken spielt in KONI zu investieren kann es ganz einfach mit Patronen nachrüsten die dann auch Härteverstellbar sind wie das Königssport. Kostenpunkt liegt bei 270 € inkl. Versand pro Achse, also 2 Patronen. Nicht vergessen bei KONI gibts lebenslang Garantie nicht wie bei anderen Herstellern. Bitte bei mir melden wenn interesse besteht.

mfg
      Walle