Audi A4 Avant passen 20" Felgen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A4 Avant passen 20" Felgen??

Hi,

ich habe ein paar Bilder von einem A4 Avant gesehen mit RH NAJ200 Felgen!

Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen was die Felgen für eine Größe haben!

Sieht auf jeden Fall brutal groß aus! Jetzt meine Frage ist es möglich auf einen A4 Avant B5 20" Felgen überhaupt zu ziehen???? Oder täuscht das so sehr das es wirklich nur 18" er sind!

Diese Felgen gibt es nur in 18" und 20" deswegen wundert es mich ein wenig! die 18" scheinen aber erst später heraus gekommen zu sein! Das bild ist von 2001!

Kann mir da bitte jemand helfen will in den nächsten Tagen zuschlagen zwecks felgen und da wäre mir das schon wichtig!

Vielen Dank schon mal!!! BITTE BITTE helft mir!

hocky
      Audi ist einfach das genialste was es gibt..... Ewig leben die 4RINGE.....

Aktuelles Auto / A4 Avant Quattro B5 Bj2000
      1.8T (132kw) noch unberührt... ! omair-customart.de

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Audi A4 Avant passen 20" Felgen??

Ok hier das Bild als link da kann man noch vor und zurück klicken und sieht nochmal eine große ansicht der felge und eine andere perspektive vom audi! (Rechte liegen bei vw-style.de)

Ich hoffe es hilft!!!

Danke schon mal!

EDIT by Michael: So klappt nun auch das Bild

• 20" Felgen

Hi,

ich habe garde Antwort von dem Autor der Seite bekommen. Er hat das Gerät LIVE gesehen,

ES SIND 20" er ist das der Hammer!!!!!! Das geht ja fast gar nicht! Ist der blanke Wahnsinn!

Also dann trotzdem danke für dein Meldung!