Angepinnt Transport-Beitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transport-Beitrag

Hallo,

da ich mal wieder Probleme habe Teile abholen zu lassen, da die Abholung durch eine Spedition nicht erwünscht ist bei den Verkäufern, kam mir in Absprache mit Mecki die Idee einen Transport-Beitrag aufzumachen.

Hier könnte jeder der ein solches Transport-Problem hat dieses kurz formulieren um ne Lösung per email/PN von anderen Forenteilnehmern zu bekommen.

Auch schön ists natürlich wenn Leute die häufiger "große Reisen" antreten diese vielleicht kurz hier ankündigen!

Netter Nebeneffekt ist für diejenigen die weiterhelfen wollen/können dass sie sich dabei nen Teil der hohen Spritpreise wieder reinholen können.

Meine aktuellen Transportprobleme:

- Oranienburg: Teilzerlegter 4 Zylinder Motor muss in Richtung Ruhrgebiet / Köln
      - Kassel / Eschwege: Getriebe 5-Gang muss in Richtung Ruhrgebiet / Köln
      Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
      51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
      Mobil:+49 (0) 160 - 2522286
      E-Mail: info@autewo.de

An einem unserer Artikel interessiert? Im Online-Shop unter www.autewo.de erhalten Sie diesen und jeden anderen Artikel aus unserem ebay-Shop 20% günstiger als in unseren ebay-Angeboten!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Tach

ja keine Schlechte Idee da ich ja auch des Öfteren durch Deutschland Reise und immer etwas Platze habe für Kleine wie für Grosse dinge, meine Rute die ich immer Anbieten kann ist die Rute

A2 ab Unna/Dortmund bis nach Berlin und weiter bis nach Cottbus/Forst egal ob hin oder Rückweg fahre die Strecke immer mit nem Bulli.

bei interesse einfach Melden 0173-9552316

Luk
      Typ85 - 20V Turbo - RS Step - 314 Bremse.

retroracing.de
      Allradprüfstand und mehr...
    • Hallo,

wer aus dem Raum Dortmund wäre bereit, natürlich gegen ein kleines Trinkgeld, einen Zylinderkopf in 42555 Velbert abzuholen und ihn dann zu verpacken? Ich würde den Zylinderkopf dann abholen lassen.
      Der Verkäufer weigert sich ihn zu verpacken.

gruß
      Andreas
      Audi 90 20V (von 70 auf 170 PS in 2 Wochen)
      S2 Stoßstange an Typ89-Front
      jetzt mit originalem AC, BC, ATA, GRA, eSD
      Audi 80 GTE Quattro
      serienmäßiger G-Kat, Bj. 86, 150tkm, von 1.Hand gekauft!
    • Hallo!

Habe folgendes Transportproblem:
      4 Alufelgen mit Reifen müßten von Gera (Thüringen) nach Augsburg bzw. Großraum München. Mir würde aber auch schon von Gera nach Nürnberg reichen, dann würde ein Kumpel den Weitertransport machen.
      Danke!
      Grüße Daniel
    • Servus

Ich habe folgende Strecke anzubieten:

Korbach ( Hessen ) -> Frankenberg Eder -> Marburg -> Gießen ->
      Mainhattan -> Wiesbaden -> Mainz -> Bingen -> Bad Kreuznach ->
      Idar Oberstein

Ich fahre die Strecke eigendlich jedes Wochenende.
      Freitag
      IO -> Korbach

Sonntag
      Korbach -> IO

Bis ca 07.2006
      Danach ist die Scheiße hier unten endlich vorbei.

So Long
      Snoopy

Eine Schlussfolgerung ist die Stelle, an der man zu faul wird,
      weiter zu denken.
    • Ja da will ich doch auch mal kurz meine üblichen Strecken hier rein schreiben, is meistens kein Problem was mitzuhemen, bzw. nen "Teiltransport" zu machen

Also am WE tingel ich fast immer Gera -> Berlin und zurück
      sehr oft Gera <-> Frankfurter/main Raum
      Gera <-> Ingolstadt

also wenn ma was ist, PN dann gibts ne Handy nr ;)
      Einmal Quattro - immer Quattro !