Angepinnt Transport-Beitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fährt zufällig Jemand in nächster Zeit von 71636 Ludwigsburg / Nähe Stuttgart nach 86529 Schrobenhausen / Nähe Ingolstadt?
      Gruss Quattro Driver.
      Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor
      EZ: 27.06.1990, 0588/494 Fahrgestellnummer: WAUZZZ8BZMA000***
      Einer der letzen 67 von 1324 je gebauten.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi, ich suche jemanden der evtl 2 Audi 90 stosstangen aus dem raum Stuttgart in richtung Nürnberg oder Regensburg mitnehmen könnte?? Gegen entlohnung natürlich^^.
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • Quattro Driver schrieb:

Fährt zufällig Jemand in nächster Zeit von 71636 Ludwigsburg / Nähe Stuttgart nach 86529 Schrobenhausen / Nähe Ingolstadt?

Wenn der Käufer zu mir kommt und die Stoßstange abholt, könnte er vielleicht noch deine mitnehmen...
      Gruss Quattro Driver.
      Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor
      EZ: 27.06.1990, 0588/494 Fahrgestellnummer: WAUZZZ8BZMA000***
      Einer der letzen 67 von 1324 je gebauten.
    • Teilefahrt von NRW nach BaWue

Hallo,

ich hab da dummerweise was ersteigert und muss im Feb. von NRW Niederrhein nach 78166 Donaueschingen.

Ich fahre mit nem 750 kg Anhänger und könnte diverse Sachen(Stossstangen, Motor etc.) auf der Route mitnehmen.

Einfach melden. Schön wäre es wenn die Sachen autobahnnah abgeholt werden könnten.
      was sich manche so vormachen-schaffen andere nicht nachzumachen
      -------------------------------------
      Cabrio NG MJ93 04-09
      Typ 81 CD 5S MJ83 zum haben
      D11S PT MJ90 zum Spaß
      D11A PT MJ90 zum haben