Angepinnt Transport-Beitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gaudi85 schrieb:

HI, könntest du evtl die grobe route die du fährst reinschreiben? Also die grösseren Städte die auf dem weg liegen würden?

na wer hat denn da in Erdkunde nicht aufgepasst ? :zwinker: wollte schon den direkten Weg fahren

:arrow: siehe Routenplaner :)
      was sich manche so vormachen-schaffen andere nicht nachzumachen
      -------------------------------------
      Cabrio NG MJ93 04-09
      Typ 81 CD 5S MJ83 zum haben
      D11S PT MJ90 zum Spaß
      D11A PT MJ90 zum haben

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Quattro Driver schrieb:

Würde mich ja freuen, wenn du in 54411 Hermeskeil vorbeifahren könntest, aber wäre schon ein kleiner Umweg...

und was sollte ich dann da ? 8O
      Cabrio NG MJ93 04-09
      D11S PT MJ90 zum Spaß
      D11A PT MJ90 zum haben
    • Ringefan schrieb:

gaudi85 schrieb:

HI, könntest du evtl die grobe route die du fährst reinschreiben? Also die grösseren Städte die auf dem weg liegen würden?

na wer hat denn da in Erdkunde nicht aufgepasst ? :zwinker: wollte schon den direkten Weg fahren

:arrow: siehe Routenplaner :)

naja jeder hat seine vorlieben^^. Strecken mässig mein ich. und die planer spucken teilweise auch unterschiedliche strecken aus. ^^
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • also ich hab mir die Route

Oberhausen(A3) - Koeln(A3) - Frankfurt(A3) - Mannheim(A5/A6) - Heidelberg(A5/A6) - Karlsruhe(A5/A8) - Stuttgart(A8) - Donaueschingen(A81)

ausgeguckt.

Kleine Schlenker moeglich, dann aber nicht fuer nen Scheinwerfer oder ne Radschraube.
      Cabrio NG MJ93 04-09
      D11S PT MJ90 zum Spaß
      D11A PT MJ90 zum haben