Angepinnt Transport-Beitrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktuell dringend folgende Transportmöglichkeiten:

Dresden :arrow: Köln. Getriebe & Steuergerät. Verkäufer leider nicht ganz flexibel (nur ab mittags 14 Uhr / eingeschränkte Zeiten), daher Abholung mit Spedition nicht möglich. Zahle für den Transport 40,-€.

Elmshorn :arrow: Köln. Motor 5 Zylinder 10V Turbo komplett. Zahle für den Transport 60,-€.

Münster :arrow: Köln. Motor 6 Zylinder ohne Anbauteile. Zahle für den Transport 40,-€.

Bei Interesse / Möglichkeiten meldet euch bei mir!

Regelmäßige Verbindung Berlin :arrow: Köln ebenfalls gesucht!

Danke,
      Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
      51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
      Mobil:+49 (0) 160 - 2522286
      E-Mail: info@autewo.de

An einem unserer Artikel interessiert? Im Online-Shop unter www.autewo.de erhalten Sie diesen und jeden anderen Artikel aus unserem ebay-Shop 20% günstiger als in unseren ebay-Angeboten!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo,

mein Vater fährt öfters Flensburg - Berlin - Cottbus - Spreetal.

Wenn jemand also was über die Strecke bräuchte...

Aber nun ein Anliegen:

Fährt jemand nen LKW mit Maulkupplung?
      Wir haben einen Anhänger (3,6To) in Herne stehen und der soll nach Flensburg.
      Angemessene Bezahlung ist selbstverständlich.
      Anhänger hat eine normale, nicht verstärkte öse und durchgehende Bremsanlage.

Gruß Rodion
    • Hallo

Ich hätte demnächst eine Frontscheibe für unser "neues" Hudel-Dudel Auto (Polo Coupe´ 1993) in Garbsen bei Hannover abzuholen, die in Richtung Kassel müsste.

Wenn ich die neu kaufe, wird der Wert vom Auto verdoppelt

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, es gibt auch einen Shippiritkostenzuschuss.

Frohe Weihnachten Tornado
    • Augsburg/Ingolstadt - Weimar

Hallo,

ich fahre meist 14-tägig die Strecke Augsburg-Weimar bzw. Ingolstadt-Weimar (kommt auf evtl. Mitfahrer drauf an).

Freitag Abfahrt nähe Augsburg ca. 15.30Uhr , Ankunft Weimar ca. 19 Uhr.
      Rückfahrt Sonntag ca. 18 Uhr ab Weimar, Ankunft Augsburg ca. 21/21.30 Uhr.

Bei Bedarf einfach mal anfragen.

Gruß
      Jürgen
      mobil: 0170-2143641