Wie findet ihr Umfragen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      macht mich doch alle fertig :cry: . Nein mal im Ernst. Ich finde in erster Linie sollte ein Forum Spass machen. Und man sollte nicht alles so ernst und verbissen sehen oder ? Das einzige was mich an diesem Forum stört, ist dass es mich so wahnsinnig viel Zeit kostet :). Naja Umfragen hin oder her. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute um zusammen in Velbert einen auf dieses Forum anzustoßen. Oder hasst ihr mich jezt alle ? Hoffe nicht. und freu mich schon drauf mal den mecki und den hope kennenzulernen.

in diesem Sinne Sascha
      Audi 80 Avant 2.3
      [IMG:http://images.spritmonitor.de/125026.png]

Sitze und Rückbank zu verschenken für Coupe Typ89.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.