Gibts im Raum HU, AB oder Gelnhausen Audi Fahrer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• da ich erst vor nem halben jahr motor und alles neu gemacht habe werde ich mir genau denselben wieder holen und die teile nach und nach umbauen.....
      wenn ich sie einzeln verkaufen würde bekämme ich en appl und en ei!!!!!!
      warte aber noch auf das bissl geld von der versicherung bevor ich auf die suche gehe!!!!!!
      probleme machte bisher nur der vergaser aber ich will wenns geht eh nen einspritzer jez demnach..
      ansonsten so gut wie keine probleme .. aber die hatte ich mit audi im vergleich zu meinen ganzen vw's die ich zwischendurch hatte eh nie!
    • Hi Leute,

in Aschaffenburg gibt es doch einen Club.War auch letztens ein Treffen in Leidersbach.Die nennen sich VW-Audi Scene Unterfranken!
      Die Addresse von der Homepage des Clubs ist : vwplanet.de/
      Die suchen auch noch Mitglieder!
      Wer lust hat. ;)

Gruss Patrick

P.S. bin auch nicht in einem Club, habe leider keine Zeit ;( wegen Umschulung! Aber Treffen können wir uns ja mal.
      Nummer Fünf Lebt!(Die Anderen Vier auch ! :D )
    • Ich glaube da tut sich nichts ;-).
      Am bessten wir gehen dann zu dem Treffen in Hessen, das jetzt geade geplant wird.
      Nochwas ich mus demnächst vieleicht meinen Audi verkaufen.;-)
      Naja ich mache jetzt Umschulung und da kann ich so ein Teueres Auto nicht halten.Habe aber jede Menge Teile die ich dann verkaufen könnte!
      Wenn du was haben willst @Falci. Habe zwei Grill´s einer von Mattig der andere von Kamei.Dann noch einen Bössen Blick von Rieger, Naja Auspuffanlage passt bei dir nicht! Dann noch der geräd wo du Hälfte von den Steuern zahlst.Wenn du was brauchen kannst!
      Dauet halt noch ein wenig ;)

Gruss Patrick
      Nummer Fünf Lebt!(Die Anderen Vier auch ! :D )