Innenleuchte A6 4B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innenleuchte A6 4B

ich hab mir bei ebay eine Innenleuchte für den A6 ersteigert.
      eigentlich wollte ich die in meinen 80 verbauen, dann wurde mir aber gesagt das das teil eher selten zu finden ist und daher will ich das vielleicht verkaufen bevor ich das teil umlackiere.
      kann mir da jemand etwas mehr über das teil erzählen?
      das besondere ist die sos/ service taste , und das da hinten noch das microfon für die freisprecheinrichtung bei war.

[IMG:http://www.meckisforum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=6365]

[IMG:http://www.meckisforum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=6366]
      Audi 80 Avant im Audi 90 Umbau
      2,0 90 PS ABT Fronti

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Soo furchtbar selten sind die auch nicht, eigentlich bei ebay oft zu kriegen. Beliebter (teurer) sind die mit Ambientebeleuchtung, die beiden Tasten koennen ja eh nur die Wenigsten sinnvoll gebrauchen! (Als reines Ersatzteil wohl kaum zu verkaufen, denn wann gehen die schon mal kaputt?)

Also: Einbauen!

Gruesse,

holg
    • kann mir jemand sagen wie die teilenummern für die stecker sind?
      irgendwie muss ich da ja saft hin bekommen.
      oder hat vielleicht eine ein stück davon rumliegen brauch ja nur die stecker mit ein bischen kabeln dran, den rest kann ich ja löten
      Audi 80 Avant im Audi 90 Umbau
      2,0 90 PS ABT Fronti

a4.scirocco-5v-turbo.de/beschr…leuchte/innenleuchte.html

Bei meiner Leuchte (A4) sind aber die Klemmenbezeichnungen auf der Platine beschriftet, ich konnte alle fuer mich notwendigen Anschluesse direkt ablesen. Die winzigen Pins an den Originalsteckplaetzen zu benutzen, halte ich (ohne Stecker) fuer fast unmoeglich, auf der Platine selbst bieten sich aber genug Stellen zum "Anzapfen".

Gruesse,

holg