Wer hat Lust am Club oder IG in Essen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wer hat Lust am Club oder IG in Essen ?

      Hi zusammen, suche Interessenten für einen Club oder eine IG oder Schraubergemeinschaft in Essen bzw. Ruhrgebiet. Es gibt da schon einen, aber wenn ich mir die Homepage ansehe, dann scheinen das alles nur neue Schickimicki Fahrzeuge zu sein.
      Mein Interesse liegt mehr an den Alt-aber bewährt-Audis :zwinker:
      wie Typ 81,85,43,44,B4.

      Sollten halt Leute sein die Bock am Schrauben haben und keine Angst haben sich mal die Finger schmutzig zu machen.

      Meldet Euch
      Geradeaus schnell fahren kann jeder -
      Suizid die einzig aufrichtige Art der Selbstkritik
      --------------------------------------------------
      200 20V (das Maß aller Dinge)
      Cabrio T89 (vorrübergehend geschlossen)

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

    • Hallo,

      das ginge schon in Ordnung. Bleibt nur die Frage wo. RRZ ist zwar zentral, nur ist da Sa. immer die Hölle los. Wie sieht es denn mit einem ruhigeren Parkpatz mit Essgelegenheit aus? Da fällt mir z.B. BurgerKing in OB vor dem Zentro (beim Baumarkt) ein. Ist zwar nicht toll doch zumindest besteht eine Möglichkeit sich auch zu finden.

      In MH fällt mir da nichts direkt zu ein. Macht mal Vorschläge.

      Gruß
      gez. Jürgen Ende
    • Hi,

      und da ist auch schon der Erste aus dem 100er Forum....
      Also prinzipiell habe ich keine ANgst vor schmutzigen Fingern.
      Dabei fällt mir siedend heiß ein, das ich noch etwas für dich im Keller habe, Jürgen.
      Wann sollen wir das gute Stück wieder zusammenbauen? Ich habe ein fürchterlich schlechtes Gewissen, das ich dich vergessen habe.
      Gruß

      Uwe

      Das Problem ist, das sich meine Lippen manchmal bewegen wenn ich denke....
    • bin dabei..

      Und noch einer aus dem Audi 100 Forum.
      Ich kann auch nur vom RRZ abraten, es sei dann Abends nach 20 Uhr am Parkhaus. Leider musss ich jeden Sa. den ganzen Tag bis 20 Uhr (im RRZ) arbeiten, somit fällt für mich der 21. flach. Es finden übrigends ab und an kleine Youngtimertreffen Sa. Abends am RRZ statt, habe ich mal zufällig gesehen.

      Gruß, Carsten
    • hi zusammen, na da wären wir ja schon vier :)

      @ gaddy: also ´ne Halle anmieten brauch ich nicht mehr , habe schon eine :D (sorry wollte nich angeben) aber wenn man sich seit 20 Jahren mit Oldtimern beschäftigt dann hat man auch ´ne Halle.

      also treffen find ich auch ok, Kneipe is auch ok, aber trinken kann ja wohl eh keiner was, weil wir ja alle mit den 4 Ringen kommen , oder :zwinker:
      und ob ich mich in ´ner Kneipe vollqualmen lass oder nach Burger stinke - macht fast keinen Unterschied :zwinker:

      was haltet ihr denn von Cola Oase im CentrO?

      Übrigens komme ich nicht mehr aus D´dorf, steht noch im Profil drin, aber hab ich eigentlich geändert in Essen.
      Vielleicht ist der Webmaster noch nicht dazu gekommen ein Upgrade zu fahren.

      Si jetzt müssen wir nur noch ´nen Termin finden an dem alle können.

      Hightower
      Geradeaus schnell fahren kann jeder -
      Suizid die einzig aufrichtige Art der Selbstkritik
      --------------------------------------------------
      200 20V (das Maß aller Dinge)
      Cabrio T89 (vorrübergehend geschlossen)